Für Krankenkassen - Relax Gesundheitsmanagement
21776
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-21776,cookies-set,cookies-accepted,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.5,smooth_scroll,no_animation_on_touch,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

Informationen für Krankenkassen

Seit 2001 unterstützt unser Team die Gesundheit von Menschen in sehr verschiedenen Lebenswelten. Unsere Projekterfahrung hinsichtlich der Förderung physischer, psychischer und sozialer Gesundheit in über 400 Institutionen ermöglicht uns die Entwicklung zielgruppenspezifischer Programme sowie eine den organisatorischen und ressourcenbedingten Erfordernissen angepasste methodische Umsetzung.

 

In der Zusammenarbeit mit unseren Krankenkassenpartnern sind uns inhaltlicher Austausch, Vertraulichkeit sowie das gemeinsame Sichtbarmachen von gesundheitsfördernden Leistungsangeboten sehr wichtig.

002_Zertifikat_2

Unsere Trainer sind zertifiziert und entsprechen den Anforderungen der Zentralen Prüfstelle Prävention

002_Zertifikat_2

Unser Team hat vielfältige Erfahrung in der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit gesetzlichen und privaten Krankenkassen.

002_Zertifikat_2

Wir bieten Beratung & Umsetzung eines strategischen BGM’s sowie präventive Gesundheitsprogramme in Form von zielgruppenspezifischen Gesundheitsförderungsprozessen.

002_Zertifikat_2

Im Sinne des Qualitätsmanagements dokumentieren und evaluieren wir die Wirksamkeit unserer Gesundheitsmaßnahmen.

Suchen Sie externe Projektpartner im BGM? – Wir freuen uns auf spannende Projekte und eine erfolgreiche Zusammenarbeit!